Fenster auf, etwas Luft hereinlassen und dazu auch noch mein Perlenmojo!
Es war höchste Zeit, meine Vorräte anzuschauen und etwas damit zu machen. Diesmal wählte ich ein paar winzige Kristalle, die ich schon sehr lang habe.
In letzter Zeit habe ich mich an Peyotefassungen für Cabochons oder Perlen geübt, sowohl mit Super Duos als auch Rocailles - Delicas stehen noch auf der Liste. Und dann sind da noch die Rivolis, die eine Freundin mir gegeben hat. Ich habe einmal eine Silberfassung für einen Rivoli gehäkelt, und die Erinnerung daran reichte aus, daß ich ihnen nicht vertraue, diesen rutschigen kleinen Kerlchen. Ich habe noch immer ein lausiges Bild davon und habe mal nachgeschaut, das war vor sechs Jahren! Ich mußte diese Furcht wirklich überwinden ;-)
Zuerst machte ich zum Üben ein paar Ohrringe für eine Challenge, und dann ging ich mit dem folgenden Anhänger noch ein bißchen weiter und machte nicht nur "Strahlen" auf einer Seite - für den sternenartigen Look - sondern auf beiden Seiten und füllte die Lücken mit zwei Reihen der oben erwähnten Kristalle.
Erst dachte ich ja an nur eine Reihe, aber von den weißen Kristallen hatte ich genau vierzehn, gerade so viele wie ich brauchte. Das war doch ein Zeichen, oder?
Voilà, und hier ist er! Was kommt nun als nächstes? Bleibt dran!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen