Mittwoch, 7. Dezember 2016

Oldies but Goodies - Funkelnd

Ihr werdet bemerkt haben, daß ich dieses Jahr keinen Adventskalender auf meinem Blog habe. Ich habe es einfach nicht geschafft und ich möchte nicht nur halbe Sachen machen.
Das bedeutet aber nicht, daß wir nicht ein bißchen Feiertagsfeeling haben können, diesmal mit einer Menge Funkeln.
Ich muß es zugeben, ich mag es funkelnd. Ich kann nur mit meiner Leselampe an im Dunkeln sitzen, einen Strang Kristalle halten, ihn herumwirbeln, bewegen und ihn hypnotisiert vom Funkeln anstarren. Neulich habe ich aus schwarzen und roten Stäbchenperlen mit Silbereinzug ein Armband gemacht und es verschenkt, aber erst nachdem ich die Schönheit der Perlen im Licht ein paar Tage bewundert hatte. Ich weiß, ich bin nicht die einzige Elster da draußen!
Hier sind ein paar Stücke aus der letzten Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge. Ich wünschte nur, mein Blog hätte das richtige Licht dafür, daß sie ihr wahres Funkelpotential zeigen könnten ;-)



1 und 8 The Crafty Chimp
2 und 6 Violetmoon's Corner
3 und 7 Cat's Wire
4 und 5 MC Stoneworks

Keine Kommentare:

Kommentar posten