Mittwoch, 21. Dezember 2016

Oldies but Goodies - Armreifen

Diese Woche sprechen wir über Armreifen. Um ehrlich zu sein, habe ich nie zuvor über die genaue Definition von Armreif nachgedacht. Für mich war das immer ein Armband ohne Verschluß, und das habe ich auch in einigen (englischen) Wörterbüchern so gefunden. Andere hingegen teilen mir mit, daß ein Armreif ring- oder halbringförmig UND hart ist, nicht flexibel. Also sind meine Drahtstrickarmreifen gar nicht wirklich Armreifen, sondern Armbänder, nur weil die Häkelschläuche nicht hart sind? Ich weiß, daß es andere gibt, die derselben Definition folgen wie ich. Ich werde das mal prüfen und euch wissen lassen müssen, was ich herausgefunden habe.

Erstmal sind hier aber Beispiele von unserer Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge, "echte" Armreifen und (vielleicht) nicht so "echte" ;-)


1 Jewelry Art by Dawn (ich hoffe, ihr könnt all die Bilder sehen, ich konnte einfach nicht nur eine Stelle dieses fabelhaften Armreifs auswählen!)
2 und 5 RioRita
3 und 4 Cat's Wire
6 und 7 The Crafty Chimp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen