Mittwoch, 25. Mai 2016

Oldies but Goodies - Purple Haze

Wieder einmal wurde die Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge von einem Lied inspiriert, diesmal von Purple Haze, geschrieben von Jimi Hendrix.
Ja, wir hatten schon mal Amethyste, aber diesmal haben wir alles mögliche Lila, Glasperlen, Kristalle, Stein, Ton, so eine großartige Mischung.
Es ist komisch, Lila erinnert mich immer noch daran, wie sehr ich  in den frühen 80ern lila Jeans haben wollte. Aus irgendeinem seltsamen Grund blieb das ein Traum. Bitte entschuldigt mich, während ich nach lila Jeans suche. Ich hoffe, ihr werdet Spaß dabei haben, meine Auswahl für diese Woche anzuschauen.


1 MC Stoneworks
2 The Crafty Chimp
3 Cat's Wire
4 RioRita
5 Jewelry Art by Dawn
6 Violetmoon's Corner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen