Mittwoch, 11. Mai 2016

Oldies but Goodies - Persönlich

Diese Woche ging es bei der Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge um ein Problem, das vielen Künstlern und Kunsthandwerkern geläufig sein dürfte - wenn man es denn ein Problem nennen kann.
Manchmal können wir Dinge einfach nicht loslassen, egal was es ist. Bilder, Töpferware, Glas, Schmuck und vieles mehr. Und dafür gibt es auch unterschiedliche Gründe. Vielleicht hat man für etwas wirklich lang gebraucht, weil man es mittendrin verbockt hat und etwas wieder auftrennen mußte. Manchmal kann man einfach keinen Preis für Blut, Schweiß, Tränen, Herz und Liebe, die man in etwas investiert hat, benennen. Es könnte sein, es steckt eine besondere Geschichte dahinter. Oder vielleicht fing es an, eine Geschichte zu erzählen, die man selber zunächst nicht vorausgesehen hat.
Dies sind nur ein paar der persönlichen Stücke, die unsere JAC-Mitglieder nicht loslassen konnten. Klickt den Link oben, um auch noch mehr als nur Schmuck zu sehen. Sogar wir haben in dieser Challenge etwas Neues über eins unserer Mitglieder gelernt.


1 2 Fab Fristers
2 Jewelry Art by Dawn
3 MC Stoneworks
4 The Crafty Chimp
5 Cat's Wire
6 RioRita
7 Violetmoon's Corner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen