Freitag, 1. April 2016

Pack die Vorrate an - Rosa Drahthäkelohrringe

Es war nicht das erste Mal, daß man mir sagte, ich solle mehr Farbe tragen, und wieder einmal erzählte ich die Geschichte von der Freundin, die sagte "ich liebe alle Farben, vorausgesetzt sie sind schwarz". Es stimmt. Ich neige zu Schwarz, vielleicht einem dunklen Blau, und wenn ich dann tatsächlich mal eine kräftigere Farbe trage, bemerken es die Leute, sogar die, die nicht mal bemerken, wenn ich eine neue Brille trage.
Ihr wollt Farbe? Ihr sollt Farbe bekommen.

Diese zwei Perlen waren Teil eines Überraschungspakets. Wegen der Stäbchenform war mein erster Impuls, sie einfach an Metallringe und Ohrhaken zu hängen, aber ihr kennt mich, so etwas mache ich so gut wie nie. Also fragte ich mich, was die Metallringe ersetzen könnte und beschloß stattdessen ein paar meiner Drahthäkelringe zu machen.

Mein zweiter Impuls war, silberfarbenen Draht für diese Ringe zu verwenden, aber ich wollte mehr Farbe als das, also nahm ich auch noch rosa Rocailles dazu.
Ich hab euch ja gesagt, ihr kriegt Farbe ;-)

Die Ohrringe sind jetzt in meinem DaWanda-Shop erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen