Mittwoch, 27. April 2016

Oldies but Goodies - Das ist ein Zoo da draußen

Zeit für die Oldies but Goodies Challenge bei der Jewelry Artisans Community in dieser Woche.
Wie ihr leicht vom Posttitel erkennen könnt, war das Thema "Das ist ein Zoo da draußen", und ist das nicht wirklich wahr (obwohl ich vielleicht eine andere Art von Zoo im Sinn hatte ;-)).
Wir konnten aber nicht nur alle möglichen Tiere zeigen.
Es gibt verschiedene Steine, die nach Tieren benannt sind. Tigerauge, Zebrajaspis, Krabbenachat, Schlangenhaut-Jaspis sind nur ein paar davon. Stücke mit solchen Steinen waren ebenfalls erlaubt, was für interessante Unterschiede sorgte.

Ihr wißt, daß ich in diesen Challenges üblicherweise keine einzelne Person herausgreife, aber diesmal muß ich etwas über den großen Elefanten-Armreif von unserer Dawn sagen. Ich wünschte, wir hätte noch Zugang zum Inhalt des alten Forums, damit ich euch zu einem langlaufenden Thread darüber, wie dieser Amreif entstanden ist, führen könnte. Wer weiß, vielleicht inspiriert sie dies hier, die Geschichte auf ihrem Blog zu erzählen ... oh, und Dawn, als ich auf JAC eine Suche durchführte, um zu sehen, ob es dort vielleicht doch noch einen Post gab, auf den ich verlinken könnte, fand ich etwas anderes. Laß mich nur das sagen "Wolf, Wolf, Wolf".

Okay. Ich hatte nicht vor, die Aufmerksamkeit komplett von den anderen Stücken abzulenken, also ... viel Spaß.
Oh, ich vergaß zu sagen, daß ihr, um es besser sehen zu können, das Bild anklicken solltet, oder sogar noch besser, geht auf den Thread, den ich oben verlinkt habe, dort seht ihr dann alle Bilder, die gezeigt wurden!



1 und 8 Jewelry Art by Dawn
2 und 7 MC Stoneworks
3 und 6 Cat's Wire
4 und 5 Violetmoon's Corner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen