Freitag, 6. November 2015

Pack die Vorräte an - Die kleine Hand

Ich habe mir gedacht, daß ich eine neue Kategorie "Experimentieren" zu meinem Blog hinzufügen sollte. Es könnte interessant sein. Vielleicht ein bißchen gruselig, manchmal frustrierend, und möglicherweise würdet ihr dabei hin und wieder die Brauen hochziehen.
Experimente betreffen meistens meine gehäkelten Drahtskulpturen. Ein kleines Gesicht hier, ein Auge dort, ein Handschuh, ein Tier - und als neuestes zwei Hände. Eine größere und eine kleinere.

Wo geht es dabei um die Vorräte, werdet ihr fragen. In Form einer schönen blauen Bubble-Lampworkperle. Schaut selbst.


Ich habe dieses Bild schon auf Facebook gepostet. Ihr habt keine Ahnung, wie schwierig manche Drahtkreationen zu fotografieren sind.
Ich bin noch nicht völlig glücklich mit den Proportionen, schließlich war das der erste Versuch in dieser Größe. Ich werde schon ans Ziel kommen, also bleibt dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen