Mittwoch, 4. November 2015

Oldies but Goodies - Stürmisch

Diese Woche wurde die Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge von einem Stromausfall inspiriert. Diesmal konnte unsere Admin, die üblicherweise das Thema auswählt, die Challenge nicht posten, weil sie wegen des Wetters keinen Strom hatte. Sie fragte nach, ob eine von uns anderen Admins stattdessen die Challenge starten könnte und das inspirierte schließlich das Thema "Stürmisches Wetter".
Wie immer waren die Stücke sehr kreativ. Wir hatten Sturmwolken und wir hatten ein paar wundervolle Stücke in der Farbe von Sturmwolken. Vielleicht sehe ich einen Labradorit oder eine graue Perle nie mehr so wie zuvor.
Hoffe, euch gefällt das alles genauso wie mir!



1 MC Stoneworks
2 Violetmoon's Corner
3 Jewelry Art by Dawn
4 Cat's Wire
5 RioRita
6 2 Fab Fristers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen