Freitag, 19. Juni 2015

Pack die Vorräte an - Geperlte Bollywood-Halskette

Manchmal  passen Dinge einfach zuammen. Diesmal habe ich aus meinem Vorrat Preciosa Ornela Twin Beads, das sind Perlen mit zwei Löchern, ausgewählt. Wie ihr wißt, ist das Perlen ohne Webrahmen nicht unbedingt meine Welt und ich mache es nur selten.
Twin Beads und der Webrahmen sind jedoch keine engen Freunde. Ich mußte mir etwas anderes ausdenken und entschied mich für einen einfachen Stich (ohne mir zu sicher zu sein, daß es Herringbone war, aber das war es tatsächlich, dafür aber mehrere Farben, die gut zusammenpassen würden. Diese Farben waren klar mit einem orangefarbenen Einzug, ein transparentes Rosa und ein schöner Topaston mit AB-Finish. Die Rocailles, von denen ich meinte, daß sie all diese zusammenbinden würden, sind kristall mit Goldeinzug.

Nachdem ich eine Weile vor mich hingearbeitet hatte, bekam die Kette für mich einen Anflug von Bollywood. Ich weiß nicht, ob es das spitzenartige Aussehen ist oder die Farbkombination, aber da ich schon ein kleiner Bollywoodfan bin, gefiel mir der Effekt wirklich gut, also machte ich immer weiter, bis ich genug für zwei Reihen hatte.
Ich mag, wenn ein Stück seinen eigenen Kopf hat!

Die Kette ist in meinem Zibbet-Shop erhältlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen