Freitag, 5. Juni 2015

Pack die Vorräte an - Aus Draht gehäkelte Igelfamilie

Sogar ein paar Perlen zählen! In diesem Fall sind es die Hämatitperlen, die ich für die Nasen und Augen dieser kleinen Igelfamilie benutzt habe.


Ich sehe nicht so oft Igel. Unser kleiner Garten besteht hauptsächlich aus höhergelegenen Stellen und Töpfen und ist nicht sehr interessant für sie. Manchmal, wenn ich wirklich früh zum Zug laufe, sehe ich aber einen von ihnen die leere Straße überqueren. Sie kommen aus einem Garten und gehen den nächsten anschauen.
Neulich war einer ein wenig verwirrt und kämpfte sich die paar Treppen zum Friseur hinauf, aber ich schätze, er hatte seine Schlüssel vergessen ;-) Stattdessen kam er wieder herunter und verschwand um die Ecke.

Diese drei hier sind aber ein bißchen kleiner als die übliche Sorte ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen