Mittwoch, 4. Februar 2015

Oldies but Goodies - Blumen

Die heutige JAC Oldies but Goodies Challenge dreht sich um Blumen. Ich weiß, daß ich nicht die einzige bin, die von Blumen und Frühling träumt, stattdessen sehe ich draußen tanzende Schneeflocken.
Was ich am meisten an den Blumen geliebt habe, die ich euch jetzt zeigen werde, ist, daß sie alle verschieden sind. Nicht nur im Stil, sondern auch im Material.

Wir haben gemalte Blumen, Metall und Kristalle, Clay, winzige Perlen und sogar eine echte, konservierte Rose. Ist das nicht schön? :-)
Was hättet ihr beigesteuert, wenn ihr auch Schmuck macht? Warum kommt ihr nicht vorbei und spielt das nächste Mal mit uns?



1 Jewelry Art by Dawn
2 Violetmoon's Corner
3 The Crafty Chimp
4 Cat's Wire
5 MC Stoneworks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen