Montag, 22. Juli 2013

Fundstücke der Woche - Hier kommt die Sonne

Obwohl ich selber so ein richtiges Sonnenscheinchen bin - ähm, wenn ich mich nicht gerade aufrege, grantig, hungrig oder müde bin *hüstel* - habe ich eine Beziehung von Haßliebe zur Sonne. Im Freibad war ich das Kind, das unter dem Baum saß, ich wähle nicht die Parkbank in offener Sonne (was ich aus medizinischen Gründen tatsächlich auch nicht darf), ich verschrumple und sterbe in der Hitze. Naja, technisch gesehen stimmt das nicht, aber es fühlt sich auf jeden Fall so an.
Dieser Post ist der Sonne gewidmet. Liebe Sonne, nichts für ungut, ok?

ACEO Originalmalerei "Sommer" von Sandra Lock
Große lächelnde Sonne von Having An Art Attack
Sonnenstrahlen-Tischset von Cedar Point Designs
Mosaik-Drehteller "Sonne" von Heather MBC
Taschenspiegel mit Original-Wasserfarbenbild und Filzetui von Portable Graffiti
Die Sonne scheint Sonnenlichtfänger von 1 Of A Kind Chimes
Sonne und Natur Pappmaché-Kunst von Otil Rotcod

Glaubt ihr, daß ich jetzt, da ich die Sonne gefeiert habe, etwas Regen haben könnte? Bitte?

Keine Kommentare:

Kommentar posten