Samstag, 9. Februar 2013

Samstagnachtgedanken, naja, so ungefähr

Nur ein bißchen harmloser Spaß.
Ich hing so in meinem Sessel herum und verspürte auf einmal den Drang, die Preciosa Ornela Twin Perlen, die ich in so vielen tollen Farben habe, auszuprobieren. Ich habe außer zwei oder drei Mal nie ohne Webrahmen geperlt, also hielt ich es für dieses erste Mal mit den Twins einfach.
Ich benutzte Draht, die Twins in einem hellen transparenten grün und gelb und klare Tropfenrocailles, die ich zunächst fälschlicherweise für reguläre Rocailles hielt. Erinnerung für mich ... ich brauche wirklich eine bessere Lampe neben meinem Sessel, die andere ist gemütlich, aber keine Lampe, um darunter mit Perlen zu arbeiten.

Am Ende - sowohl des Drahts als auch meiner DVD, was sehr gutes Timing war, ok, Zufall) hatte ich einen kleinen Schlauch, den ich wahrscheinlich an einem Schlüsselring befestigen werde.
Nicht so aufregend, als spielte ich stattdessen mit der Kamera und dem Stückchen ...









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen