Auch wenn es ermüdend wird, es zu hören oder zu lesen - für mich selber wahrscheinlich noch mehr als für sonst jemanden ;-) - ich bin noch immer nicht alle Kisten losgeworden, nachdem ich hier alles umstellen mußte.
Die Katzen haben ihre Freude daran und wollen üblicherweise genau in dem Karton sitzen, an dem ich gerade arbeite, aber ich verspürte das Bedürfnis, mich daran zu erinnern, wie schön Kisten sein können.
Viel Spaß mit diesen Beispielen, die ich auf Zibbet gefunden habe!
Bist du ein begeisterter Koch und suchst genau das richtige Kistchen, um deine gesammelten Rezepte darin aufzuheben? Wie wäre es mit dieser hübschen Kiste, von Breath of the Dragon mit Mond, Sonne und Sternen, in Pyrographie-Technik gearbeitet?
Wenn ihr Libellen mögt, zieht ihr aber vielleicht diese süße kleine Schachtel von Nanny's Treasures vor. Ich kann mir ein kleines Mädchen vorstellen, das darin seine Schätze aufbewahrt.
Nun zu etwas völlig anderem - eine Glasbox von Steider Studios. Vielleicht habe ich zu lange Schnee gesehen, aber das leuchtende und freundliche Gelb hat mich angezogen wie eine Blume die Biene!
Ich liebe Holzkästchen und dieses hier von Bespoke Boxes fiel mir durch seine ungewöhnliche Form und das hübsche Muster des Holzes im Deckel auf. Ist es nicht wunderschön?
Noch eine tolle Kombination von Hölzern findet sich in diesem Spielkartenkästchen, von Bark Up A Tree aus Zebraholz und Wenge gemacht. Was für eine schicke Art, seine Karten aufzubewahren!
Für mich heißt es nun zurück zu meinen eigenen langweiligen Kartonversandkisten, die ich zusammenschneiden muß, ohne daß ich mich dabei umbringe ;-) Ich hoffe, ihr habt den Ausflug ins "Boxenland" genau so genossen wie ich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen