Donnerstag, 9. Februar 2012

Me and Mrs. Jones ...

... got a thing going on (das übersetze ich jetzt nicht, wenn ihr das Lied nicht kennt, macht es eh keinen Sinn).
Diese "Sache" war ein Tausch und ich habe meine Beute schon. Ich bin auch sowas von glücklich damit!
Nun hoffe ich, daß Mrs. Jones bald genauso glücklich wie ich sein und nicht ihre höchsteigenen Kampfkatzen auf mich hetzen wird.

Schaut euch das nur an. Es ist ein gewobenes Nadeltäschchen (könnt ihr die 006 sehen, meine absolute Lieblingsfarbe, gunmetal iris?), viel schöner als auf dem Bild. Es ist so dunkel und bewölkt hier, daß nicht mal die Tageslichtlampen der Herausforderung gewachsen zu sein scheinen, und die Frau hinter der Linse noch viel weniger.
Hintendrauf ist mein Anfangsbuchstabe, damit ich nicht in Versuchung komme, das Täschchen in einem plötzlichen Anfall von Großzügigkeit wegzugeben (ja, klar, träumt weiter, Leute, das hier gehört mir, mir, MIR!), und innen sind ein Futter, in das ich die Nadeln stecken kann, und schon ein paar Nadeln.
Seid ihr neidisch?


Um mich noch mehr zu verwöhnen, legte Mrs. Jones noch diesen goldigen Katzenschlüsselanhänger dazu, an dem ein Schildchen hängt, auf dessen einer Seite Cat steht, auf der anderen Catrin.


Ich bin nicht sicher, ob sie auch nur die geringste Idee hat, was für eine Freude sie mir mit ihrem Päckchen gemacht hat!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen