Sonntag, 10. Juli 2011

Zitat der Woche

Zu meinem Geburtstag habe ich ein paar DVDs bekommen, einige davon aus der Cary-Grant-Collection (jepp, da ist er wieder). Von einem schwarzen Minipanther inspiriert, der gerade an mir klebt, habe ich für heute das folgende Zitat gewählt.

David: Ich möchte 30 Pfund gut abgehangenes Steakfleisch.
Butcher: Haben sie gesagt '30 Pfund'?
David: Ja, ganz recht. 30 Pfund.
Butcher: Wie soll ich's aufschneiden?
David: Ich nehm's in einem Stück.
Butcher: Wird's gegrillt oder gebraten?
David: Nein, weder noch, es wird gegessen.

Für die, die sich jetzt wundern, das Fleisch ist für Baby, und für die, die Baby nicht kennen ... er ist ein drei Jahre alter Leopard aus Brasilien, und in diesem Film macht er Cary Grant (alias David) and Katherine Hepburn (alias Susan) ganz schön Ärger! ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen