Freitag, 8. Juli 2011

Ich kann nicht denken

Vielleicht setze ich eine Auktion an. Oder ich mache eine Verlosung. Es ist mir egal wie, aber würde bitte jemand die Hitze von hier wegholen? Ich bin sicher, da draußen gibt es Leute, die sie liebend gerne hätten. Tatsächlich habe ich schon jemandem 10° C versprochen, aber er hat sie noch nicht abgeholt, also sitze ich hier, über mir nur ein altes Dach und einen Haufen Hitze, die mir auf's Gehirn drückt. Mann, ich war sogar an meiner Decke festgeklebt, und ihr wißt, wie sehr ich Klebstoff aller Art hasse.

Ok, erstmal genug gejammert. Was habe ich so getrieben?
Ich habe wieder viel mit der Nadelspitzentechnik herumgespielt. Gib mir deine Steine, Welt, und ich packe sie in ein Netz und an ein "Häkelseil". Ihr glaubt mir nicht? Schaut her. Oh, die endlosen Möglichkeiten. Der bloße Gedanke läßt mich beinahe ohnmächtig werden.


Oder hier. Ich muß noch mehr Steine wie diesen finden. Ich liebe wirklich, wie das herauskam. Ist es nicht toll, wie sich ein einfacher Rosenquarz-Trommelstein dank ein bißchen Kupferdraht und einem Swarovski-Kristall verändern kann? Ok, und mit etwas Zeit meinerseits. Natürlich brachte mich das auch noch auf mehr Ideen. Eine davon ist #10 auf meiner To-Do-Liste. Jetzt ist es #9, weil #6 schon erledigt ist.

Charlotte's Rose Anhänger

Hey, was? Ich sagte doch, ich kann nicht denken! Vielleicht wird es morgen besser sein. Also, wenn ich schlafen kann und keine seltsamen Träume habe. Wie den, in dem ich einer Stadt in Indien feststecke und nicht zu meinem Hotelzimmer zurückfinde, stattdessen dort aber oft durch die Küche laufe.  Oder der, in dem ich in Wales Spione jage, während Ponder mit wildlebenden Katzen (alle schwarz) herumrennt und  Esme mir unter lautem Quietschen folgt.
Ist das nicht ein echter Cliffhanger? ;-)

P.S. Für "du weißt, wer du bist", mir ist der türkisblaue Draht ausgegangen und ich muß erst nachbestellen *rotwerd* Ich hab's nicht vergessen!

Kommentare:

  1. Na, ich hoffe mal, ALLE deine Leser wissen, wer sie sind und leiden nicht an Gedächtnisverlust oder Schizophrenie oder so... ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Möchtest du drauf wetten? *g*

    AntwortenLöschen