Samstag, 5. Februar 2011

Ein neues Abenteuer

Kennt ihr Delia? Ihr meint, ich habe euch noch nicht von ihr erzählt? Vielleicht sollte ich euch eine lange Rede ersparen und euch direkt auf ihre Webseite schicken.
Ich bin ein großer Fan ihrer Arbeiten, so sehr, daß ich mir selber dieses wunderschöne Stück von ihr (kommt schon, klickt, ihr wißt, daß ihr es wollt), gegönnt habe.
Wir hatten auch über Tutorials gesprochen und schließlich tat ich den Sprung und nahm zwei. Ich druckte sie aus und schaute sie eine Weile an, wie sie da so auf meinem Schreibtisch lagen. Plötzlich kam der Moment, an dem ich es ausprobieren mußte. Der erste Anhänger ist nicht fertig, weil ich mich nicht für eine Kette entschieden habe, aber diese drei sind es.

Lernt meine neueste Sucht kennen - "Netting".


Ich fürchte, das wird mich eine Weile beschäftigt halten.

1 Kommentar:

  1. Oh toll! Ich "fürchte" da werden wir noch einges zu sehen bekommen! ;-))

    AntwortenLöschen