Montag, 29. März 2021

Jessica geht auf Reisen

Eine Woche später und Jessica hat endlich das Outfit zu ihrer perlenbestickten Übernachtungstasche ausgesucht.
Sie wollte, daß es modisch und doch bequem, klassisch aber nicht langweilig ist.

Der weiße Pulli ist eine moderate A-Linie und hat einen nicht umgeschlagenen Rollkragen, der den Hals komplett bedeckt. Der Saum hat einen dekorativen Spitzenlook.
Die kurzen Ärmel sind, um etwas Abwechslung hineinzubringen, anders gewebt.

Jessica trägt gern lange und große Ketten über ihrem Pullover. Hier hat sie eine Y-Kette in Kupfer gewählt, mit einem Kristall und einer großen (aus ihrer Sicht) Süßwasserperle. Die Braun- und Weißtöne passen so gut zu ihrem Outfit und den Accessoires!


Um ihrem Outfit ein bißchen Farbe zu geben, hat Jessica zu ihrem schmalen Schal in multicolor gegriffen. Schon ein Hauch von Gelb läßt die Sonne herauskommen, sagt sie.
Sie kann ihn so tragen, aber auch um den Kopf.



Zu ihren Lieblingshosen gehören diese Palazzohosen. Sie sind weit und bequem und auch wenn sie auf den ersten Blick blau aussehen, sieht man doch diesen schönen Goldton, der noch dabei ist, wenn man genauer hinschaut. Es ist eine von Jessicas Lieblingsfarben (und meine ;-)).
Sie hat sich überlegt, Stiefel dazu zu tragen, aber am Ende hat sie sich doch für ihre braunen Slipper entschieden. Man weiß nie, wieviel man laufen muß, wenn man Sightseeing macht.



Nun das ganze Outfit auf einem Bild ... Jessica sieht doch ganz zufrieden damit aus, findet ihr nicht?

Ups, die Tasche darf nicht vergessen werden. All ihre wichtigen Sachen sind da drin, meint sie, obwohl sie sich geweigert hat, mir zu zeigen, was genau sie mitgenommen hat.
Ich habe den Verdacht, daß sie mein Snackregal für ihre Reise geplündert hat, und diese Tasche sieht schwer aus! Sie sollte mir mal besser ein paar Souvenirs mit heim bringen  :-)

Jessica war ein Markenzeichen der Topper Company. Ich bin in keiner Weise mit Topper verbunden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen