Donnerstag, 22. Oktober 2020

Oldies but Goodies - Regentage

In der letzten Oldies but Goodies-Challenge ging es um Herbstfarben, und diese Woche geht es um Regentagen, die der Herbst (hoffentlich) bringen wird, denn wir brauchen immer noch Regen.
Ich liebe Regentage, und die Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge enttäuschte nicht mit ihren schönen Stücken zum Thema. Es war sehr schwer, nur ein paar auszuwählen!
Habt ihr Erinnerungen an Regentage, die etwas Besonderes für euch waren? Wenn Leute überrascht sind, daß ich Regen mag, erzähle ich ihnen die Geschichte davon, wie ich in der 2. Klasse war und es ein Unwetter gab. Das Klassenzimmer war dunkel, selbst mit Licht an, und ich erinnere mich, daß ich mich geborgen fühlte und das Spektakel draußen genoß.
Genug jetzt, Zeit für etwas Schmuck!

1 My Bijou Life
2 Jewelry Art by Dawn
3 RioRita
4 Cat's Wire
5 The Crafty Chimp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen