Donnerstag, 18. Januar 2018

Oldies but Goodies - Winterweiß

Hinter meinem Bett ist ein Fenster, und ich muß meinen Kopf nur ein wenig drehen, dann kann ich den Himmel sehen. Ich liebe es, den Mond bei seiner Wanderung über den Nachthimmel zu beobachten, manchmal mitten in der Nacht, wenn ich aufwache. Letzte Nacht hatten wir jedoch Neumond. Stattdessen sah ich dicke Schneeflocken herunterkommen. Als ich aufstand, um auf die Straße hinunterzuschauen, sah ich, daß sie sich bereits auf den Dächern, den Autos und dem Boden niedergelassen hatten. Obwohl ich kein Schneefan bin - um es nett auszudrücken - sah es friedlich aus. Es war niemand da draußen, es war völlig still, und nur hier und da konnte ich ein Licht aus einem Fenster in der Nachbarschaft erkennen. 
Heute morgen erwachte ich nicht vom Kratzen von Schaufeln auf dem Boden, also wußte ich, daß es zu aufgehört haben mußte zu schneien, und tatsächlich war der Schnee verschwunden, als wäre er nur ein Traum gewesen.

Nach einer Pause ist die Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge jetzt wieder in diesem neuen Jahr zurück, diese Woche mit dem Thema Winterweiß. Viel Spaß.


1 und 4 Cat's Wire
2 und 5 RioRita
3 und 6 MC Stoneworks

Keine Kommentare:

Kommentar posten