Mittwoch, 1. Juni 2016

Oldies but Goodies - Black Tie

Seid ihr je bei einem "Black-Tie-Event" gewesen? Ehrlich, ich nicht. Okay, ich trage eigentlich auch überhaupt keine schwarzen "Ties" ;-) Und für solch eine Veranstaltung darf es nicht mal eine Krawatte, es muß eine Fliege sein, habe ich gelesen. Ich erinnere mich, daß es total in war, eine Fliege zu tragen, als ich ein Teenager war, sowohl Mädchen als auch die Jungs taten das, manchmal sogar zu einem besonderen T-Shirt. Wir waren solche Modeopfer ... ähm, -rebellen. Eine von meinen war aus metallicblauem Leder.
Ich schweife ab. Diese Woche ging es bei der Oldies but Goodies Challenge der Jewelry Artisans Community um schwarze Fliegen, nicht metallicblaue, um förmliche, hochgestochene Veranstaltungen, nicht eine Party für Teenager.
Jetzt war es einmal gut, daß wir keine Experten für Männerschmuck sind. Wußtet ihr, daß "er" bei einem solchen Event nicht mal eine Armbanduhr tragen sollte, egal wie toll sie ist?
Also haben wir uns stattdessen daran gemacht zu schauen, womit wir ein Damenkleid für den Black-Tie-Event aufputzen könnten. Viel Spaß!


1 MC Stoneworks
2 Jewelry Art by Dawn
3 The Crafty Chimp
4 Cat's Wire
5 Violetmoon's Corner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen