Freitag, 18. März 2016

Pack die Vorräte an - Native Copper und Porzellanjaspis

Mehr als einmal habe ich euch von den Cabochons in meiner kleinen Schublade erzählt.
Jetzt bin ich jedoch wild entschlossen. Ich bin so entschlossen, daß ich verspreche, in den nächsten paar Wochen nur Cabochons aus meinem Vorrat zu verwenden. Vielleicht sollte ich ja keine Versprechungen machen, aber ich bin wirklich willig.

Schaut euch das doch mal an. Nicht nur ein Cabochon, sondern gleich zwei!

Native Copper hat reines Kupfer in einer Steinmatrix. Könnt ihr die kleinen Flecken erkennen?
Natürlich machte es Sinn, hierfür Kupferdraht zu benutzen, aber nochmal einen Anhänger wollte ich nicht machen. Stattdessen ließ ich mir dieses aus Draht gestrickte und gehäkelte Armband einfallen. Und wißt ihr was, ich habe sogar diese braunen Rocailles (an die ihr euch vielleicht von letzter Woche erinnert) aufgebraucht.
Ich weiß nicht, was ihr seht, aber ich fühle mich hier fast an eine kleine (asymmetrische) Krabbe erinnert ;-)


Porzellanjaspis ist so ein wunderschöner Stein. Ich habe mehr als einen und ich sitze drauf wie ein Drache auf seinem Hort. Ich fühlte mich immer zu schwarz und grau hingezogen und liebe dieses Muster.
Findet ihr nicht auch, daß die Perlen einfach perfekt dazu passen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen