Mittwoch, 21. Januar 2015

Oldies but Goodies - Regen oder Sonne

Ihr kennt diese Tage, wenn man von nicht weiß, was man in der nächsten Minute erwarten soll? Von Regen zu Sonne zu Regen zu Sonne? Ich habe keine Ahnung, ob so etwas die Inspiration für die Oldies but Goodies Challenge auf JAC in dieser Woche war, aber es erinnerte mich daran.
Es war interessant zu sehen, daß die meisten der geposteten Bilder mehr "Regen" als "Sonne" zeigten (obwohl ich selber zugeben muß, daß ich mehr Sonnen-Stücke hatte, die ich einfach zu posten vergaß ... wie ihr seht, habe ich der Collage auch ein anderes Bilder von mir hinzugefügt ... künstlerische Freiheit ;-)). Ist der Grund dafür, daß die Farbe blau und tropfenförmige Perlen einfach so schön zueinanderpassen? Was denkt ihr?

1 Violetmoon's Corner
2 The Crafty Chimp
3 Jewelry Art by Dawn
4 Cat's Wire
5 MC Stoneworks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen