Sonntag, 8. Dezember 2013

Zitat ... äh, Goof der Woche

Der heutige Post ist ein bißchen anders.
Neulich schauten meine Schwester und ich uns abends eine unserer Lieblings-AkteX-Folgen, "Böses Blut", an. Ich bin immer ein Anhänger der "Monster der Woche"-Episoden gewesen, und wenn sie dabei auch noch witzig sind, liebe ich sie sogar noch mehr. Ich kann nicht sagen, wie oft ich diese hier schon gesehen habe.
Schwesterherz war dabei wegzudösen, als sie plötzlich sagte "Hey warte, hast du das gesehen?" Was gesehen? Wann? Wie? Wo war ich? Sie spulte ein paar Minuten zu der Szene zurück, in der Mulder einen Stuhl zerbricht, um einen Pflock für den, den er für einen Vampir hält, zu bekommen (ich werde es euch nicht komplett verderben). Und da war es eindeutig. Eine Hand, die ins Bild langte, um einen Pflock auf den zerbrochenen Stuhl zu legten, auf dem Mulder immer noch herumtrampelte.



Was glaubt ihr? Ein echter Fehler? Absicht, um es noch witziger zu machen? Und warum ist mir das vorher noch nie aufgefallen??
Ich brauche Antworten, und ich brauche sie jetzt!! ;-)

Akte X - Böses Blut, USA, 1998

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen