Samstag, 20. August 2011

Für mich

Heute hätte ich müssen ... und hätte ich wirklich müssen ... allerdings erst nachdem ich müssen hätte ... und außerdem hätte ich können ... aber wißt ihr was? Ich hab nicht. Nichts davon.
Es ist heute so heiß, und es ist mein letztes Wochenende. Auf der Erde, wenn es so heiß bleibt. Mein Raumschiff ist schon gebucht. Ja, das wünschte ich. Nein, es ist das letzte Wochenende, bevor es zurück zur Arbeit geht. Das Mindeste, was ich für mich tun konnte, war etwas Spaß zu haben.
Das ist das Ergebnis. Francie hat eine neue aus Perlen gewobene Tasche. Wenn ihr mich auf anderen Seiten, Foren oder so kennt, nervt es euch langsam, sie zu sehen, aber ich kann nichts machen, es hat Spaß gemacht, und das möchte ich teilen, also ertragt mich bitte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen