Montag, 23. Mai 2011

Was ist in einem Namen?

"Das, was wir Rose nennen, es duftete als jedes andere Wort genauso süß."
Danke, Mr. Shakespeare.

Tut mir leid, euch jetzt zu enttäuschen, aber diese Rose duftet überhaupt nicht, weil sie aus Fimo ist. Ich habe ein paar Schnitzwerkzeuge bekommen und dies ist eines der ersten Ergebnisse. Ich mag keinen grünen Daumen haben, aber es kann nicht passieren, daß ich diese Rose zuviel oder zu wenig gieße. Schön, nicht?

Das andere, was ich an dieser Kette mag, ist die Art, wie die Häkelbänder in der Mitte angesetzt sind. Die Idee kam mir plötzlich und ich denke, ich bin da wirklich auf etwas für andere große Mittelstücke gestoßen. Mein Gehirn arbeitet schon ....

Summer scent

Übrigens, diese Kette wurde für die Herausforderung der Polymer Clay Smooshers gemacht, die diesmal das Thema "Fusion" (von Materialien und/oder Techniken) hat.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das ist Draht. Ich häkle und stricke meine Schmuckstücke ausschließlich in Draht.
      Wenn es dich interessiert, findest du mehr Bilder, unter anderem eine Nahaufnahme von dem "Band", wo man es deutlicher sieht, hier in meinem Shop http://www.zibbet.com/CatsWire/artwork?artworkId=691534

      Löschen