Samstag, 21. Mai 2011

Selbstverteidigung

Wart ihr schon mal in dieser Situation? Ihr geht einfach so ein bißchen spazieren, seht dieses dunkle Schloß oben auf dem Hügel da und denkt, ihr geht mal vorbei, um ihre Ahnengalerie anzuschauen. Als ihr an das Schloßtor klopft, öffnet es sich einfach von selber und als nächstes stürmt ein Vampir auf euch zu, offensichtlich höchst interessiert an eurem Hals?
Nun, würdet ihr euch nicht besser fühlen, wenn ihr etwas hättet, mit dem ihr euch verteidigen könntet? Wie ein Kreuz?
Ok, im Ernst jetzt. Ich habe keine Ahnung, ob dieses Kreuz gegen Vampire hilft, aber es sieht ganz sicher so aus, als ob es das sollte.
Dunkelrote und schwarze Swarovsi-Kristalle um einen großen schwarzen Glascabochon herum auf schwarzem Draht geben eine ziemlich umwerfende Kombination ab. Das hier ist ein Hingucker. Groß, glitzernd und unmöglich zu übersehen. Wie hätte ich widerstehen können, diesen Anhänger zu machen??

Ihr könnt ihn jetzt in meinem ArtFire-Studio finden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen