Mittwoch, 7. April 2010

Kennt ihr das Wort aufschieben?

Donnerstagabend hat mein Urlaub angefangen.
Ich hatte große Hoffnungen, ein paar Sachen von meiner To-do-Liste zu streichen. Seither sage ich mir selber, daß die Hoffnung zuletzt stirbt.
Es ist nicht so, daß ich nichts getan hätte, aber nichts davon hatte mit "DER LISTE" zu tun. Habt ihr schon mal gesehen, wie ein Stück Papier einen zornig angucken kann?
Tatsächlich ist es nicht wirklich eine To-do-Liste. Sie fängt immer als solche an, aber dann landen haufenweise Notizen darauf. Egal, seht ihr, daß nicht viel abgestrichen ist? Und wenn ich sie nur anschaue, finde ich schon was Neues zum Draufschreiben.


Ich brauche einen ernsthaften Tritt in den Hintern, aber im Moment war hier keiner verfügbar. Die Katzen haben erst mich und sich dann gegenseitig angesehen, sagten "no comprende" und dösten weiter.
Aber Google ist mein Freund, richtig? Google Suche - "kick butt". Aaahja.

Kick Butt Ideas - eine Seite für umwerfende Geschäftsideen. Auch noch Lesen zu meiner Liste schreiben? Nachdem ich jämmerlich bei der "Ein Buch pro Woche"-Herausforderung versagt habe? Ich glaube nicht.

Kick Butt Coffee - ich bin die fünf Grundlagen von Kaffeespezialitäten durchgegangen und obwohl das interessant war, bezweifle ich, daß es mir viel helfen wird, da ich kaum je Kaffee trinke.

Kick Butt Productions - ein Unternehmen, das sich darauf spezialisiert, Leute zu inspirieren. Zu weit weg. Ähm, schlaue Idee, Mädchen. Wenn man englische Stichwörter eingibt, bekommt man vielleicht keine Ergebnisse aus Deutschland.

Seht ihr, wie sehr sich mein Gehirn schon zersetzt hat? Ich habe dann bei Google aufgegeben.
Stattdessen habe ich mir eine große Tasse Chai geholt (die Flecken auf der Liste sind noch von der letzten Tasse, die ich hatte) und beschloß mich auf das Wort am Ende zu konzentrieren - Organisation!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen