Donnerstag, 18. November 2021

Oldies but Goodies - Noch mehr Armbänder

Tragt ihr gerne Armbänder? In diesem Fall werdet ihr lieben, was ich von der dieswöchigen Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge mitgebracht habe.
Wieder einmal bietet sich eine so erstaunliche Vielfalt an Techniken, Materialien und Stilen, und dennoch zeigt meine Auswahl nicht einmal alles, das geteilt wurde.
Welches ist euer Lieblingsstück?
Ich bin in den fantastischen handgemalten Elefantenarmreif verliebt (dessen Designprozeß und WIP-Bilder Dawn vor Jahren mit uns geteilt hat, als sie hieran arbeitete), aber ich würde auch gern jedes andere von diesen Stücken tragen!


1 und 2 Jewelry Art by Dawn
3 und 8 RioRita Jewelry
4 und 6 Cat's Wire
5 und 7 My Bijou Life

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen