Donnerstag, 21. Januar 2021

Oldies but Goodies - Kalt

Letzte Woche gab es keinen Blogpost, weil ich keine Collage machen konnte. Ich benutze seit vielen Jahren einen Online-Fotoeditor, aber mit ihrer neuen Flash-freien Version sind die Entwickler in eine Richtung gegangen, die für endlosen Frust sorgte. Als ich an der Collage der letzten Woche arbeitete, hatte ich schließlich genug. Mein Abo war in Kürze fällig, also beschloß ich, dsas hier und jetzt zu beenden. Es machte mich sehr traurig wegen meiner Lieblingsfeatures, aber man kann nichts machen, manchmal muß man einfach wissen, wann man Lebwohl sagen muß.
Warum erzähle ich euch das? Ich probiere einen neuen Editor aus, der teilweise aber auch noch eine Beta-Version ist, und die Collage-Vorlagen bieten mir nicht die Möglichkeiten (noch nicht, hoffe ich?), die ich brauche und früher hatte. Ich bitte euch also, Geduld mit mir zu haben, da ich mit dem arbeiten muß, was ich habe.

Diese Woche drehte sich bei der Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge alles um die Kälte. Ich wählte das Thema an einem kalten Tag, an dem ich müde und mürrisch war und mir einfach nicht warm wurde. Ist es nicht nett, wie etwas Schönes das Ergebnis eines mürrischen Tags sein kann?
Bitte erfreut euch an meiner kleinen Auswahl. Ihr tut das besser oder Jack Frost kommt euch vielleicht holen! ;-)


1 My Bijou Life
2 Cat's Wire
3 und 6 RioRita
4 und 7 The Crafty Chimp
5 Jewelry Art by Dawn


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen