Donnerstag, 4. Oktober 2018

Oldies but Goodies - Oval

Heute habe ich keine Geschichte für euch, aber eine Frage. Was ist eure Lieblingsform bei Schmuck? Zieht ihr gerundet vor oder doch eher mit Winkeln und Spitzen?
Als ich so meinen Cabochonvorrat durchging, stellte sich heraus, daß ich mich wohl sehr zu ovalen Cabochons hingezogen fühle. Ich bin mir nicht sicher, ob das mich meinen Anfängen im Schmuckmachen zu tun hat, als ein ovaler Cabochon die beste Wahl für gehäkelte Drahtfassungen zu sein schien oder ob das tatsächlich meine Lieblingsform ist. Ich werde es euch wissen lassen, falls ich es je herausfinde ;-)
Oval war das Thema für die neue Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge, hier ist also die Collage dieser Woche für euch. Vielleicht gibt es ja ein Thema, das ihr gern mal sehen würdet? Laßt es mich wissen!


1 und 8 MC Stoneworks
2 und 6 RioRita
3 und 5 Cat's Wire
4 und 7 Jewelry Art by Dawn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen