Mittwoch, 30. August 2017

Oldies but Goodies - Himmlisch

Diesmal hatte unsere Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge das Thema "Himmlisch", zu Ehren der Sonnenfinsternis am 21. August.
Während Europa kaum etwas davon zu sehen bekam, gab es ein paar fantastische Bilder aus Nordamerika.
Ich erinnere mich an die totale Finsternis 1999 hier in Deutschland und fühle mich immer noch ein wenig betrogen. Sie war ebenfalls im August. Ich nahm frei, und meine Schwestern und ich standen draußen, aber alles, was wir bekamen, waren Wolken. Ich muß jedoch sagen, daß es ein leicht gruseliges Gefühl war (eines, das die Katze meiner Schwester teilte, danach, wie sie rannte, zu urteilen), als es auf einmal stockdunkel wurde.
Leider bezweifle ich, daß ich es bis zur nächsten totalen Sonnenfinsternis hier schaffen werde, die im Jahr 2081 sein soll ....

Auf die Stücke dieser Woche müßt ihr aber nicht so lange warten!


1 und 6 Cat's Wire
2 und 5 VMCdesigns
3 und 8 Jewelry Art by Dawn
4 und 7 MC Stoneworks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen