Montag, 9. September 2013

Fundstücke der Woche - Es ist ein Hundeleben ...

Ist es das?
Ich habe mir mal Zibbets "Hundeleben" für euch angeschaut ;-)


Beginnen wir mit einer wunderschönen Greyhound-Peyote-Vorlage von meiner Freundin Mona (übrigens nicht das einzige Hundemuster in ihrem Shop ... und auch für die verrückten Katzenfrauen gibt es etwas!).


Als nächstes kommt ein entzückender kleiner Dalmatiner, der sich an einem Kerzenhalter festhält. Er ist aus Clay gemacht und wartet bei Caren's Clayful Creations auf euch!


Nur eine der Hunderassen, die auf einem Weihnachtsornament (ich denke ja, das wäre ein großartiges Ornament für das ganze Jahr) aus dem Whippetdog Studio erscheinen, ist dieser Alaskan Malamute. Einfach toll, findet ihr nicht?


Ihr braucht ein süßes kleines Geschenk? Wie wäre es mit diesem goldigen Hündchen-Anhänger von Artsy Clay?


Euer Kind kann mit Hilfe von Perlen das Zählen lernen. Das macht noch viel mehr Spaß mit diesem grünen Hund als Helfer! Ihr findet ihn im Shop von Beecreativebox.


Dieser Druck von Phyllis Harris, der ein kleines Mädchen und ihren besten Freund darstellt, zauberte ein großes Lächeln auf mein Gesicht, ich bin sicher, daß er auch euch zum Lächeln bringt. Bitte schaut in ihrem Shop vorbei, um noch mehr wundervolle Kunst für Kinder zu entdecken.


Natürlich hätte ich immer noch weiter und weiter machen können, aber es ist auch für euch ganz einfach, das Hundeleben auf Zibbet zu erforschen, indem ihr einfach bei der Suche "dog" eingebt. Viel Spaß dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen