Montag, 18. November 2019

Zibbet-Fundstücke der Woche - Die Farbe Rot

Draußen regnet es und es läßt sich schwer erkennen, daß tatsächlich Morgen ist, weil es so dunkel hier drin ist. Wie zuvor erwähnt machen mir selber Regen oder Dunkelheit nichts aus. Ich habe einen großen schwarzen pelzigen Kopf links auf Handgelenk und Hand, der vor sich hin schnurrt, abgesehen davon ist es ruhig, ich höre nur ein Auto rauschend durch den Regen draußen fahren.
Ich kenne jedoch Menschen, die diese Seite der Jahreszeit hassen, und für diese möchte ich den Tag etwas aufhellen und ihm ein wenig Farbe geben - rot.
Hier ist also eine Auswahl an Dingen, die ich auf Zibbet gefunden habe und die euch die erstaunliche Palette von Herbstrottönen zeigen.

Herbstfüchse Hochzeitskuchen-Topper von Anna Clay Creations

Frühviktorianische Granatmedaillonbrosche bei Clan Kelly Designs

Burgunderfarbene Slouchy-Häkelmütze von Vikni Designs

Herbstrote Holz- und Metallwandskulptur von Diva Art69 Studios

Burgunderfarbenes besticktes Herbstbarett von Zora Art

Großes Acrylgemälde Baum mit roten Blättern von Nathalie Van

Boho roter Wollmantel von classydress

Kupferkäfig-Halskette von Cat's Wire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen