Montag, 11. November 2019

Zibbet-Fundstücke der Woche - Die Farbe von Gold

Nachdem ich euch letzte Woche Herbstblätter gezeigt habe, werde ich die Jahreszeit den November über feiern, indem ich seine Farben heraushebe.
Für heute habe ich die Farbe von Gold gewählt.

Ich habe immer gesagt, daß ich persönlich mehr für Silbertöne bin, und es stimmt, daß ich kaum Gelbgoldschmuck besitze, aber meinen "Goldgräber"ausflug auf Zibbet habe ich wirklich genossen. Offensichtlich ist nicht alles Gold, was glänzt, aber es muß gar nicht immer das Echte sein, schaut euch nur die Schönheiten an, die ich ausgegraben habe, alle so unterschiedlich!

"We tried but we didn't belong" goldene Szenerie, Kunstfotodruck von Shashamane Dream Photos

Kunstfoto-Metalldruck einer goldenen Libelle von Steider Studios

Geschenkkarte "Goldenes Tor von Kiew" von Colibri Gift

Goldgelbe Leinentasche von Jenny Karlsson Design

Libelle und goldener Farn, Foto von The Butler's Creations

Antiker geprägter Print einer viktorianischen Dame bei Sandy Creek Collectables

"Bee kind" vegane Haar- und Badprodukte von HP Soapcraft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen