Montag, 21. Oktober 2019

Zibbet-Fundstücke der Woche - Fledermäuse

Willkommen zurück zu meinem Halloween-Countdown!
Heute werde ich euch ein paar Fledermäuse auf Zibbet vorstellen. Ich liebe Fledermäuse. Die einzige Fledermaus, die ich nicht liebte, war die, die ich aus Schrauben, Muttern, Bolzen und Nägeln machen mußte, als ich in der 5. oder 6. Klasse war. Wir mußte diese auf schwarzen Karton aufkleben. Kleben. Kein Wunder, daß meine Mist war. Es ist erstaunlich, daß ich überhaupt etwas Kreatives mache, denn der Kunstunterricht war all meine Schuljahre über nicht sehr ermutigend ;-)

Die folgenden Fledermäuse sind jedoch absolut kein Mist, ganz im Gegenteil.
Ich wünschte, wir hätten mehr dieser faszinierenden Tiere in meiner Nachbarschaft. Vor Jahren sah ich immer wieder ein paar, aber nach ein paar Wochen waren sie verschwunden. Vielleicht waren sie nur Besucher aus dem nahegelegenen Wald.

Diese Fledermäuse würden gern bei euch leben.
Ich hoffe, meine Auswahl gefällt euch.
Gemälde eines Flughunds von Chris Wrinn Fine Art

Fliege mit Fledermausdruck für Katzen oder Hunde von Sebby's Corner

The Night Fairy 1985 Amelia Jane Murray vintage Lithographie bei Le Petit Poulailler

Kleine Fledermaushaarspange aus Spitze von Angels Cave

Patchwork-Geschirrtuch mit Fledermäusen und Mond von Sewlicitations

Ich liebe Fledermäuse-Perlenwebanhänger von Cat's Wire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen