Montag, 27. Juni 2016

Schauen wir mal rein ...

Ich weiß, daß Montag normalerweise der Tag für die Fundstücke der Woche oder ein Interview mit dem Künstler ist, aber heute lasse ich mal die Geschichten und die Fragen beiseite. Stattdessen bitte ich euch, einfach nur ein paar Bilder aus dem Shop Seelenlautfarben zu genießen.
Bei Seelenlautfarben findet ihr Postkarten, Klappkarten, Poster, Tassen, alle Motive können auch als Wandbild gefertigt werden.
Ich verlasse euch mit einem Zitat der Künstlerin: "Mögen allzeit Kraft, Licht, Liebe und Energie aus meinen Bildern fließen."


Postkarte "Feuergeister"


Maxipostkarte "Es regnet bunte Seelenfarben"


Poster "Seelenlautblüten"
Klappkarte " ... aber unsre Liebe nicht"


Poster "Was auf den Flügeln der Laute tönt"

Und zu guter Letzt gibt es da auch noch die Katzen-Postkarten! Ich konnte ja nicht gehen, ohne diese zu erwähnen, nicht wahr? ;-)


Postkarte "... kein Wässerchen trüben"

Kommentare:

  1. Ein ganz herzliches Dankeschön für diese ganz wunderbaren Kostproben aus meinem Shop.
    Wer da "kein Wässerchen trüben" konnte (kann) ist Amoun, unser jüngster, der den alle lieben :) Inzwischen ist er schon groß, immer noch ein unglaublicher Charmeur und der Individualist unserer fünf Fellnasen. Seine Geschwister Ardik und Chitra sind ein unzertrennliches Pärchen, und seine Eltern Louis (der King) und Shira (sollte eigentlich Shiva heißen ... ) haben ihn oft im Schlepptau, obwohl er zu Ostern schon stolze 4 Jahre alt wurde. Sehr glücklich ist er aber, wenn er entweder auf meinem Schreibtischsessel oder auf dem Bauch von meinem Schatz liegen kann =D

    Übrigens: ich kann jedes meiner Motive innerhalb von zwei Wochen in jeglicher beliebigen Größe auf Leinwand, Acrylglas oder Alu-Dibond anfertigen (lassen).
    Viel Freude beim Stöbern in meinem Shopf
    Herzgruß ♥ Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry ... Shop =D
      vielleicht war das ein freud'scher Verschreiber, weil mich Louis liebend gerne "schopft", heißt: sich hinter mich auf die Sofalehne setzt und mich mit sanftem Kralleneinsatz an meinem Haarschopf zu sich herzieht :)

      Löschen
    2. Gern geschehen, Ursula! Alle Bilder sind wunderschön und ich hoffe, viele Leute sehen sie!

      Löschen