Montag, 13. Juni 2016

DaWanda-Fundstücke der Woche - Streifen, Streifen, Streifen

Habt ihr die Fundstücke der Woche vermißt? Ihr wißt ja, wie das ist. Die Zeit rennt und in letzter Zeit war ich einfach zu langsam, um mitzurennen.
Aber ich bin zurück und heute bringe ich euch eine Menge witziger Streifen von DaWanda-Shops mit. Ich hoffe, euch wird diese tolle Auswahl ebenso gefallen wie mir!

Radierung "Der Tiger" von Yakushev Kunst
(auch unter Yakushev Kunst und Verlag)

 
Stifte-Etui "Streifen" von Atelier Gry




Hängelampe "Zebra" auf Leinen von marte a mano



Taschenanhänger "Kleiner Brummer" von BärCity



Handgestrickte Kniestrümpfe 38/39 von Melonenherz



Umhängetasche Streifen von franzis-creationen



Handgefilzte Schirmmütze von FeltStream



Gehäkelte Topflappen von Griselde's Topflappen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen