Montag, 18. April 2016

DaWanda-Fundstücke der Woche - Ein schneller Snack

Manchmal muß es einfach ein schneller Snack sein, zum Beispiel wenn ich mir etwas an dem Bahnhof greife, wo ich von einem Zug in den anderen umsteige und denke, daß all die Leute um mich herum hören können, daß mein Magen wie ein großer Hund knurrt. Oder wenn ich nach der Arbeit Lebensmittel einkaufen gehe und denke, daß ich es nicht mehr nach Hause schaffen werde, ohne auf der Stelle zu verhungern. Oder wenn ich in der Stadt bummeln gehe und einfach nicht dem Duft, der vom Stand des Hot-Dog-Verkäufers kommt, widerstehen kann (ok, das passiert mir nicht, da ich Vegetarierin bin, aber es gab diese Zeiten ;-)). Oder wenn ich zweimal im Jahr einen Gieper auf Pommes Frites habe.

Das alles kann man ganz ohne Kalorien bekommen. Gut, man wird immer noch hungrig sein, aber trotzdem machen diese Sachen, die ich für euch erjagt habe, soviel Spaß!

"Pizza is love, pizza is life" Original in Tinte von Jurassic Giogio
(auch bei Jurassic Submerge)

Belegtes Sandwich gehäkelt von Pots Pino
 
Druck Döner-Berlin von Niko D. 77

Ohrhänger Bier und Sandwich von Molly Creations
 
Pommes, Ketchup und Mayo für den Kaufmannsladen von Mit Herz und Nadel
 
Gehäkelte Topflappen Cheeseburger von Tante Marina
 
70er Jahre Vintage Dekokissen bei Catch A Patch

Handbedruckte Tasche von Goldzahn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen