Montag, 14. März 2016

DaWanda Fundstücke der Woche - Sehnsucht nach Frühling

Es war letztes Jahr um die gleiche Zeit herum, als ich um Frühling bat.
Die Sonne kommt so langsam immer mal wieder heraus, aber sogar ich sähe die Temperaturen gern etwas höher klettern. Gebt mir ein bißchen Sonne, ein paar Blumen und macht, daß ich diese große Winterjacke ausziehen kann!
Vielleicht kann ich den Frühling ja mit diesen hübschen Fundstücken der Woche von Künstlern auf DaWanda aus seinem Versteck locken.

Kissen "Kohlmeise im Frühling" von Arts & Dogs Nicole Zeug

Halskette Frühling mit grünem Blatt von Schmuck mit Seele - megi ikos

 
Fotoposter "Schönheit der Blumen" von Fotolottchen by Linda Geisdorf


Sterlingsilberring "Frühling" von Kreagora


Handbemaltes Kleid "Narzisse" von Olga Völk


Handbemaltes Teegedeck mit Veilchen von Porzellanmalstube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen