Montag, 21. März 2016

DaWanda-Fundstücke der Woche - Immer noch Katzen

Es ist nicht leicht, sich zu konzentrieren, wenn ein meckernder Kater neben einem sitzt. Es ist nicht viel besser, wenn besagter Kater auf deinem Schoß sitzt und dabei seine Krallen in deinen Arm gräbt. Nicht um dir wehzutun, nicht doch, nur um sich festzuhalten. Heutzutage ist es so einfach, von einem Schoß zu fallen. Man muß da ja mal über die Höhe nachdenken. 60 cm sind 60 cm, schreckliche Dinge könnten geschehen. Vielleicht ist es ja aber auch auf der Schulter bequemer. Was sind schon 7,5 kg unter Freunden, richtig? Die Schulter ist jedoch sogar noch höher. Besser, man hält sich fest. Wie gut, wenn man Krallen hat.
Um diese Geschichte abzukürzen, die heutigen Fundstücke werden euch von Ponder, dem Herrn dieses Hauses, präsentiert. Und meinem Meister.

Das ist schon in Ordnung, vor ungefähr zwei Jahren hatte ich schon angekündigt, daß es mehr Katzen-Fundstücke von DaWanda geben würde ...
Original Aquarell "Katze" von Abstrakte Bilder und mehr von Maria-Mercedes

 
Mixed Media "Goldene Maus" von Firefly


Kunstdruck "Katze" nach Zentangle-Art von Catina


Original Aquarell "Katze" von Aquarell-ART


Acrylmalerei "Cateyes" auf Rabenfeder von Inselbärchenbande



Aquarell "Schachspiel" von Heideroses Kunstgalerie


Acrylmalerei "Katze" auf Leinwand von ARTEDARUA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen