Montag, 28. März 2016

DaWanda-Fundstücke der Woche - Eier, Eier und noch mehr Eier

Wie mögt ihr eure Eier? Weich oder hart gekocht? Als Spiegelei? Pochiert?
Probieren wir heute mal etwas anderes, in Ordnung? Ich werde euch nicht die Ohren abquatschen, weil ich diese Woche so viel gefunden habe.
Ich habe mir frech nur eine von all den Traditionen und Geschichten rund um Ostern herausgepickt, und ich gehe auf eine kleine Eiersuche. Würdet ihr gern mitkommen? Wir müssen nicht weit gehen.
Wer weiß ... vielleicht möchtet ihr euch ja schon frühzeitig auf den nächsten Frühling vorbereiten ...

United World Egg of Columbus von Seelenlautfarben-Galerie


Getöpfertes Ei mit Blumenmuster von Töpfermia


Unikat-Gänseei von Hexentonkessel


Origami-Ei von Drakosha


Kokeshi-Puppe mit Blüten von Maiko



Ei aus Massivholz von Dolina Bugu


Gefilztes Ei mit Rosen von Filzpünktchen


das andere Ei (Farbe wählbar) von Sequined Teena

Kommentare: