Montag, 30. November 2015

DaWanda-Fundstücke der Woche - Wieder Schnee

Ich habe schon früher über Schnee und Schneemänner gesprochen und ich habe euch ein paar schöne Schnee-Dinge als Fundstücke der Woche mitgebracht.
Was kann ich sagen? Der Winter ist auf dem Weg und während ein paar meiner Freunde das unglaubliche "Glück" hatten, schon fünfundzwanzig Zentimeter Schnee oder mehr zu haben, wurde ich selber bisher zweimal (zum Zeitpunkt, da ich dies schreibe) von Schneefall geschockt. Es hat nur die Autos und Dächer eingestäubt, aber nachdem ich erst vor einer Woche zwei Erdbeeren aus dem Garten gegessen hatte - und sie waren auch noch gut und süß! - war ich sprachlos darüber, Schnee zu sehen.
Ja, ich mag ihn nicht, das wißt ihr schon. Nichts wird das ändern. Keine Angst, ich werde euch nicht schon wieder von meinem Kindheitstrauma erzählen. Stattdessen gebe ich euch Schnee, der sogar mir gefällt. Viel Spaß!

Teelicht "Schneemänner" von www.ys-keramik.de

Gefilzter Schneemann von Zauberland

Silberanhänger Schneeflocke mit Diamant von Goerlitzer Gold- und Silberschmiede

80er George Barbier-Print bei Liebes Zuhause

Klappkarte "Hasen im Schnee" von tidyman

Filzornament von Dusi Felt Shop

Fensterbild "Schneemann" von Passion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen