Montag, 9. November 2015

DaWanda-Fundstücke der Woche - Herbst

Wir sind mitten im Herbst (wir bedeutet natürlich auf der nördlichen Halbkugel). Die Bäume lassen ihre Blätter fallen, ein paar davon scheinen immer noch in Brand zu stehen, so wie der junge Ahornbaum direkt, der gleich hinter dem Bahnhof steht, an dem ich umsteige.
Wir haben alle von Vermont und dem Indian Summer gehört, und ich bin sicher, daß ich nicht die einzige bin, die wünschte, sie könnte die wundervollen Farben dort besuchen.
Heute sind meine Fundstücke etwas anders. Ihr seid an eine Mischung aus handgemacht und vintage, Kunst und Kunsthandwerk, nützlich und schön, von Babyschühchen bis zu Gemälden, von antiken Ornamenten bis zu Miniaturen gewöhnt. Diesmal habe ich mich auf eine Kategorie beschränkt, weil die Farben mich einfach umgehauen haben.
Genießt den Herbst, meine Freunde, es ist eine wundervolle Jahreszeit.


Fuchs und fallende Blätter von federica creation


"Herbst" von buntes-dings


Herbstimpression von SOAs ART


Rotes Laub von kleinbildkunst


"Herbst" von MP-Kunststudio


"Rotes Blatt" von Backpack Fotografie
 
"Herbstwiese" von Aku ART


"Herbstlicht" von Juste Pixx Photography


"Blätterrauschen" von Grimm & Grimm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen