Montag, 26. Oktober 2015

DaWanda-Fundstücke der Woche - Zufällig und schön #2


Aus mehreren Gründen war die letzte Woche für mich nicht sehr produktiv. Und als ich das hier schrieb, konnte ich mich einfach nicht für ein Thema entscheiden. Dann erinnerte ich mich daran, daß ich ja gar kein Thema brauche. Es gibt coole und einfach wunderschöne Sachen quer durch DaWanda, etwas für jedermann und jeden Geldbeutel, ich muß mir nur ein wenig Zeit nehmen, mir meinen Becher Pfefferminztee greifen und stöbern gehen. Zugegeben, ein Snack wäre nett, aber ich habe wirklich praktisch gar nichts mehr da. Ich schweife ab, tut mir leid.
Folgt mir und schauen wir mal, was wir finden. Ich werde unterwegs sogar meinen Tee mit euch teilen ;-)

Opalanhänger Gelbgold mit Brillant von Heike Frost Kreativ-Schmuck

Skulptur "Schwarz trifft Weiß" von Kunst der kleinen Stücke


Roter Filzhut von TUTU Handmade Hats


Druck "Der Künstler und sein Model" von allround factory
und
Webseite "Farbträume"


Schuhe 30er Jahre Retrostil von Daphne & Josephine (Brilliant Thieves)


 Nuno Filz-Schal von rokdarbi4u


Nostalgische Edison Glühbirne von Sebastian's Vintage Lamps

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen