Montag, 19. Oktober 2015

DaWanda-Fundstücke der Woche - Wieder Halloween


Ich kann gar nicht oft genug sagen, daß ich Halloween liebe. Es ist jetzt wieder diese Zeit des Jahres. Ein schöner Nebeneffekt ist, daß ich nun die Spinnweben in meiner Wohnung nicht rechtfertigen muß, ich kann sie einfach als Dekoration verkaufen und Charlie und Henry, Charlotte und Suzie - die Schöpfer dieser Spinnweben - als Statisten. Gebt es schon zu, ihr fragt euch jetzt, ob es wohl wirklich so schlimm aussieht ;-)
Kann mir jemand sagen, wo ich ein paar Totenschädel, gruselige Kürbisse und mehr herbekomme? Wartet, ich weiß schon. Auf zu DaWanda und schauen wir mal, was ich dort gefunden habe, in Ordnung?

Original Pastell "Blutprobe" von ninaboosart

Hexenhut aus Filz von Zaves Felt

Halloweenkatze aus Holz von Twoody

Patchwork Halloween Tasche von Quilts & Art

Monster Halloween Kekse von Zuckermariechen

Halloweenkarte "Zauberhaft" von Scrapbooking-Tati

Halloweenhexe Berta von Figurenwerkstatt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen