Montag, 5. Oktober 2015

DaWanda-Fundstücke der Woche - Bären

Letztes Mal habe ich die Wölfe losgelassen, diese Woche dachte ich mir, ich gehe mal nach ein paar Bären Ausschau halten.
Ich habe euch früher schon von meinem eigenen Teddybär erzählt und wahrscheinlich habe ich auch schon meine Steifftiere erwähnt. Steiff hat nicht nur Teddys gemacht, sondern auch großartige reguläre Bären, beide inspirierten mich zu dem heutigen Post.
Ich hoffe, ihr habt soviel Freude daran, meine DaWanda-Fundstücke anzuschauen, wie ich Freude daran hatte, sie auszusuchen.

Grizzlybär Kunstdruck von Zen Drawing by Michelle Dujardin

Bären-Tasche Jeans von IPAMEA

Blauer Teddy von Zoo Toys

Digitaldruck Eisbär Einz von erdBeerGRÜNes

XXL Bär aus Filz von diefilzokraten.de

Aquarellzeichnung "sein wollen, um zu werden" von candamirART

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen