Montag, 21. September 2015

DaWanda-Fundstücke der Woche - Wölfe

Heute habe ich nicht wirklich eine Geschichte für euch. Ich weiß, daß ich gewöhnlich für alles eine Anekdote parat habe, aber alles, was ich euch heute erzählen könnte, ist, daß ich den Schluß von "Der mit dem Wolf tanzt" nicht anschauen kann, weil ich dabei, nun ja, weil ich sogar jetzt, wenn ich nur daran denke, Tränen in den Augen habe.
Warum hört ihr euch also stattdessen nicht diese Wolfstöne an, bevor wir zu dem Wolfsrudel kommen, das ich auf DaWanda gefunden habe.
Aquarell schlafender Wolf von dearpumpernickel

Filzpuschen "Wolf" Gr. 17 von Der fliegende Koffer

Dekoaufsteller "Heulender Wolf" von ElBaDeko

Spieluhr Wolf von Essie's handcraft cuteness

Kunstdruck "Sibirischer Wolf" von Arts & Dogs by Nicole Zeug

Wolf Brosche Sternbild Orion von Tukoni Tribe

Notizbuch "Baum und Wölfe" bei Lederbuch24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen